Profil

Wir stellen uns vor

In unserer jahrelangen Tätigkeit in leitender Stellung war es für uns immer ein Ärgernis, sich mit Dingen beschäftigen zu müssen, die nicht unmittelbar zu unserem eigentlichen Geschäftsfeld gehörten.

In diesem Zusammenhang kamen wir auf die Idee, ein Unternehmen zu gründen, das Betriebsinhabern von kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit gibt, sich voll und ganz auf die Aufgaben und Tätigkeiten zu konzentrieren, mit denen letztendlich das Geld verdient wird.

Wir haben unsere Idee am 1.7.99 umgesetzt, BilaCont Krebs-Klessen GbR wurde gegründet.
Der Grundidee treu geblieben, stehen die Inhaber gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern und einem großen Dienstleistungspool, Unternehmern mit Rat und Tat zur Seite.

Zum 01.06.2008 wurde aufgrund neuer Gesellschafterverhältnisse umfirmiert in Firma BilaCont Margita & Mathias Klessen GbR.